Sommerlager 2021 in Les Bois JU

Die Lagerleitung und das gesamte Leitungsteam freut sich riesig auf das nächste Sommerlager vom 10. - 17.7.2021!

Wir reisen gemeinsam in den schönen Jura und verbringen dort eine Woche unter dem Motto: "WANTED - Ä Schar uf dä Flucht!".

Livio Fretz
Livio Fretz
Elvira Eichmann
Elvira Eichmann
Silvan Truniger
Silvan Truniger
 

Unten findest du die wichtigsten Unterlagen für die Anmeldung. Bitte vergiss nicht deinen Impfausweis beizulegen.

Wir stellen uns darauf ein, dass die Durchführung von Sommerlagern mit all den nötigen Massnahmen und Schutzkonzepten aufgrund von Covid-19 möglich sein wird. Leider müsst ihr damit rechnen, dass ein Selbsttest/Schnelltest vor dem Lager zwingend sein wird.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da!

Das Datum auf der Lagerzeitung für den Lagerrückblick ist natürlich falsch. Der Lagerrückblick findet dieses Jahr am 30.10.2021 statt! Schreibe dir dieses Datum bereits heute dick in die Agenda und lass mit uns das Lager revue passieren.

Nächster Termin

Kontakt